Wir sind der Meinung, jeder sollte sich auf das konzentrieren können, was er am besten kann. Publisher auf guten Journalismus und relevante Inhalte und Vermarkter auf die werthaltende Monetarisierung dieser.
Ein gesunder Mix aus Direktgeschäft und programmatischer Vermarktung hat sich aus unserer Sicht als am erfolgreichsten bewiesen. Programmatic ist schon lange nicht mehr der Sonderposten der Online Werbung. Vielmehr bedarf es kluger Konzeptionierung und Optimierung des Ad Stacks. Langfristig und nachhaltig sollte er sein, nachhaltig nicht zuletzt auch im Hinblick auf dessen Umweltfreundlichkeit.

Als unabhängiger Vermarkter wählen wir frei die geeignetsten Technologien für den idealen Mix und um jede Ad Impression zu veredeln. 100 Mio. Ad Impressions verkauft die CommonMedia monatlich zum jeweils bestmöglichen Preis.
Werbung hat immer auch einen Abstrahleffekt auf die Inhalte einer Webseite. Die Vermarktung gehört in vertrauensvolle und kompetente Hände, damit Publisher sich auch tatsächlich auf Ihre Inhalte konzentrieren können.
In guter Gesellschaft



